Donnerstag, 20. April 2017

Warum lieben eigentlich so viele Frauen Katzen heiss und innig?

Liegt es vielleicht an deren Charakter? Von liebenswert über eigenwillig bis zur Kratzbürste? Der Allrounder hat sich mal Gedanken gemacht! Was haben Mädels und Kätzchen gemeinsam? Lesen Sie bitte weiter - recht aufschlussreich! Und fauchen oder schnurren Sie dann ...

Dann wollen wir der Sache doch mal auf den Grund gehen ...

Wenn Frauen ihre Männer wie einen Hund behandeln sollten – wie sollten Männer dann zu ihren Frauen sein? Lebenserfahrung und die Beobachtung zahlreicher glücklicher und weniger glücklicher Partnerschaften kommen zu dem Schluss: Frauen und Katzen haben vieles gemeinsam. Und vielleicht tut es der Partnerschaft gut, wenn Männer das im Zusammenleben mit der Frau etwas beachten würden.

Denn Katzen sind...

1.) ... willensstark und eigenwillig

2.) ... selbständig

3.) ... sensibel

4.) ... kapriziös

5.) ... besitzergreifend

6.) ... eifersüchtig

7.) ... zärtlich

8.) ... anschmiegsam

9.) ... genießen endlose Streicheleinheiten

10.) ... wollen beachtet werden

11.) ... reagieren ziemlich aggressiv, wenn sie gereizt werden

12.) ... ziehen rasch einen Schlussstrich und suchen sich ein neues Zuhause, wenn es ihnen im alten nicht mehr gefällt.

Charakter von Katze und Frau: verblüffende Übereinstimmungen

Diese Liste der Charaktereigenschaften – jetzt bitte nicht böse sein, liebe Frauen – trifft sicherlich auf so manche Geschlechtsgenossin zu.
Für Männer bedeutet das: Genießen Sie die vielen positiven Züge der Frau und hüten Sie sich vor den anderen. Was das im Klartext bedeutet? Ganz einfach:
Verwöhnen Sie Ihre Frau. Das können kleine Aufmerksamkeiten sein und selbstverständlich auch jede Menge Zärtlichkeit.
Nehmen Sie Rücksicht auf ihre Sensibilität.

Vermeiden Sie Reizthemen. Streit über bestimmte Dinge, von denen beide wissen, dass die Standpunkte sehr unterschiedlich sind, bringt sowieso nichts.
Oder haben Sie schon mal erlebt, dass eine Frau sagt „du hast ja Recht, Liebling, ich kauf mir keine neuen Schuhe mehr“ oder „okay, ich halt mich in Zukunft mit Bemerkungen zu deiner Verwandtschaft zurück“… und diese Versprechen auch hält?
Machen Sie Ihre Frau nicht eifersüchtig, wenn Sie Wert auf die Partnerschaft legen. Sonst könnte es ganz schnell passieren, dass sie sich ein anderes Zuhause sucht.

Kurz um: Akzeptieren und respektieren Sie den Willen und die Meinungen der Frau. Bestehen Sie nicht stur auf den eigenen Forderungen und setzen Sie nicht Ihre eigene Weltanschauung als Maß aller Dinge. Eben wie eine Katze ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen